""Holz ist mehrWert""

Allgemein

6. Februar 2019, Die Sonne ins rechte Licht rücken

Nach dem wir nun in den letzten elf Jahren im Talkessel Schwyz und rund um die Rigi ca. 200 grössere und kleinere Photovoltaik-Anlagen montiert haben wird es nun Zeit für die eigene Anlage.

Mit dem Bau der Photovoltaik-Anlage auf der Werkhalle produzieren wir ab 5. Februar 2019

unseren Strom selbst. Die 30 kWp-Anlage liefert gut das Doppelte unseres Bedarfs, der Rest wird ins Netz gespiesen.

21. Dezember 2018, Weihnachtsessen 2018

Dieses Jahr war es nicht nur ein Essen, gleich in 6 verschiedenen Restaurants und Bars wurde gegessen. Organisiert wurde der Abend von Foodtour in Brunnen. Von Simone Lötscher wurden wir den ganzen Abend durch die Brunner Gastronomie geführt und mit kulinarischen Spezialitäten aus dem Kanton Schwyz versorgt. 

 

Danke Foodtour für den interessanten und lustigen Abend in Brunnen!

Projekte

Attika auf Gewerbehalle

Neubau Attikawohnung auf Gewerbehalle

 

Wir erstellen die Pläne, Wände, Boden und das Dach